Guten Tag, und zwar hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Rumänischen Prostituiertin Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boah leute, nimmt das doch ernst! Man kann an HIV ja sterben! Also ich an deiner Stelle würde einen Test machen, aber eigentlich kannst du nicht so schnell krank werden, daher du ja Kondome benutzt hast, und nur weil es eine rumänische Prostituierte war, heißt es ja noch lange nicht, das sie eine Krankheit hat, das kann einer Deutschen Prost. auch passieren! Und übertragen werden die Krankheiten eigentlich NUR durch Geschlechtsverkehr, du hattest das zwar auch, hast aber verhütet ;)

Und falls sie krank sein sollte, darf sie eigentlich nicht mit anderen in Kontakt kommen, denn Prost. machen auch Tests bestimmt, schließlich wollen die ja auch nicht Krank werden ;)

Ich glaube kaum, wie gesagt, das du krank bist, aber lass dich trotzdem mal teste, sicher ist sicher ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und eine Angst ein bisschen eindämmen;)

Lg Floppihopp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ausor
02.04.2016, 19:36

Es sind mittlerweile schon fast fünf Monate vorbei . . & habe weder anzeichen an HiV sonst was bekommen. .wurde bis jz nicht einmal Krank. . jedoch kann ich nicht mehr in ruhe schlafen. . sie meinte auch zu mir dass ich immer mit Kondom machen sollte falls ich mal dort wieder erscheine bei anderen Frauen jedoch habe ich dies nicht mehr vor. Bin grad mal neunzehn ich hoffe mal das der Test mich nicht enttäuschen wird. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

0

Ich sehe da wohl kaum ein Risiko.

Hodensack und Brustwarzen stellen keine Eintrittspforten fuer das Virus dar - vorausgesetzt, da ist nicht gerade frisch gepierct worden oder es gab andere offene Wunden.

Was das Waschen betrifft : Selbst wenn sie vielleicht infektioese Fluessigkeit an den Haenden gehabt baben sollte, dann sollte dass durch das Wasser so stark verduennt worden sein, dass dadurch keine Ansteckung mehr moeglich waere.

Da das alles nun schon fast 5 Monate her ist, kannst du ja eigentlich schnell auf nummer Sicher gehen und einen HIV Test machen. Sowohl Schnelltest als auch Labortest sollten nach der Zeit sicher sein !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ausor
10.04.2016, 13:23

Danke dir hattest recht:D.

1

Dann lass einen HIV Test machen, um Gewissheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird wahrscheinlich schwanger.

Damit wird sie dich erpressen und dir - wo immer du dich auch versteckst - den rumänischen Geheimdienst auf den Hals schicken.

Sie wird Geld von dir verlangen, auch wenn sie das Kind schon lange ausgesaugt oder verkauft hat.

Du weißt, dass Transsilavanien - wo die meisten Vampiere leben - in Rumänien ist.

Moral: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
02.04.2016, 19:22

alle wurden schwanger, ausser mir natürlich!

0

Was möchtest Du wissen?