Guten Tag, stimmt das, das die Kaffe Vollautomaten von der marke Jura die besten sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direkte Antwort: Nein.
Nachfrage: Was bedeutet "am besten"?

Es sind solide Gerät, jedoch recht teuer in der Anschaffung.
Mit Profigeräten haben sie jedoch nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoenerMitCola
18.04.2016, 17:03

Der Verkäufer meinte die haben viele Auswahlprogramme und die reinigen sich selbst und so was außerdem muss man die auch nicht zu ner Inspektion schicken

0

Naja, an sich erfüllen Sie schon einen guten Dienst, sind aber in der Anschaffung relativ teuer ... 

Wenn ich mir jetzt aber einen guten Kaffeevollautomaten kaufen würde, dann würde ich zu Miele greifen, da ich das Produkt hier ansprechender finde (sofern Geld nicht eine all zu große Rolle spielt).

Wenn man mehr auf Geld achten möchte, gibt es sicherlich auch gute Alternativen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoenerMitCola
18.04.2016, 17:04

Ja ich hatte so maximal 1000 Euro zu Verfügung ( soll ein Geschenk für meine Mutter sein )

0

Schau doch mal auf www.beste-kaffeemaschine.com 

Da sind einige gute Maschinen aufgeführt. Es ist ja nicht so, dass andere Hersteller auch nicht gute Kaffeemaschinen hätten. 

Ich denke die bekanntesten im Premiumbereich sind die von Jura. Aber die günstigeren sind aus meiner Sicht ähnlich gut. 


Liebe Grüße aus Hamburg

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?