Guten Tag; Problem mit Malware Viren Trojaner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechner neu aufsetzen wäre die sauberste Lösung. Ansonsten kann man sich ja persönlich auf die Jagd begeben. Liegen meist in den Temporärdateien und im Autostart-Folder.

Sonst natürlich alles plattmachen und OS neu draufziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst diese Frage noch so oft fragen.... setze das System neu auf, Du wirst nicht drum herum kommen. Du hast ein kompromittiertes System, das ist immer schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recovery - komplette Neuinstallation. Alles andere ist halbe Sache.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikvS
27.01.2016, 16:27

Also du meinst PC neu installation 

0

vielleicht könntest Du auch u.a. mit "ADWCleaner" versuchen. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikvS
28.01.2016, 19:24

Den habe ich schon als erstes versucht. Benutze ich immer. hat aber leider nicht geklappt

0

Was möchtest Du wissen?