Guten Tag, passt eigentlich die Sapphire Radeon RX 480 auf das Alienware 08PG26 Mainboard und schafft meine CPU (intel core i5 2320) die?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo insider123,

der Prozessor ist ausreichend und sollte deine Grafikkarte nicht ausbremsen. 

Ich habe mir mal das Mainboard angeschaut. Ein PCIe Steckplatz ist vorhanden.

Das ganze stammt aus dem Hause Dell (Alienware), eigentlich sollte alles funktionieren, trotzdem zweifle ich ab und an mal bei solchen Herstellern. 

Naja, den technischen Daten zufolge dürfte dir nichts im Wege stehen..

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist das Einzige, von dem man sagen kann, das es 0 Probleme geben wird: Mainboard, sehr wahrscheinlich, aber sicher erst mit costum varianten (wegen der Stromzufuhr, der Slot passt sicher)

Netzteil und Netzteilkabel  eher nicht so, aber das hängt vom genauen Modell ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
insider123 05.07.2016, 04:43

Würde das Thermaltake Berlin mit 630 Watt funktionieren?

0

Die Cpu ist nicht das Problem obwohl das auch mal aufstock bedarf ist Welches Netzteil verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
insider123 05.07.2016, 04:18

Ich bin meinen mittlerweile veralteten Pc am upgraden also CPU kommt später auch noch dran. Ich wollte mir eigentlich das Thermaltake Berlin Netzteil mit 630 Watt bestellen.

0
Flo12345678901 05.07.2016, 16:53

Ja ich bin ein fan von Bequit aber das wird auch reichen

0
Flo12345678901 05.07.2016, 16:54

Und überhaupt hatte ich auch mal ein Thermaltake hat bei mir keine Probleme gemacht hat es ne 80 plus ?

0

Was möchtest Du wissen?