Guten tag, nach 1 woche zoplicon habe ich baldriparan und lasea bekommen, kann jedoch nicht schlafen.? Irgendwie vermisse ich zoplicon was soll ich machen?

Baldriparan - Stark für die Nacht

mir wurde gesagt ich soll immer eine vor dem schlafen gehen nehmen. aber ich würde jetzt auch gern eine nehmen weil ich immer noch total zappelig bin (versuch grad aufzuhören zu kiffen) kann ich das denn machen oder wirklich nur 1 am tag bevor ich schlafen gehe?

...zur Frage

Sertralin und Lasea?

Hallo :)

ich habe heute mit der Einnahme von Sertralin Aurobindo angefangen. Jetzt eine Woche täglich 25mg und dann muss ich auf täglich 50mg erhöhen. Ich habe davor jeden Tag eine Tablette Lasea zu mir genommen. Jetzt ist meine Frage darf ich Lasea dazu noch einnehmen oder ist das schädlich? Oder auch sonst hat jemand Erfahrung mit Sertralin gemacht?

...zur Frage

Suche gute Schlaftabletten für 1 Anwendung je Woche ?

Moin,

ich habe ein Schlafproblem und Suche deswegen Schlaftabletten.

Von Sonntags auf Montag hab ich meistens das Problem, dass ich höchstens 2 Stunden Schlaf habe. Manchmal kriege ich die Augen überhaupt nicht zu und liege die ganze Nacht schlaflos im Bett.

Demnach suche ich nach Schlaftabletten die ihre Wirkung nicht über Wochen hinweg aufbauen sonder möglichst schon nach der ersten Tablette, da ich diese eh nur 1 mal die Woche einschmeißen werde.

Kennt da wer gute frei verkäufliche aus der Apotheke ? Hab schon diverse Baldrian Tabletten und Schlaf Tee's ausm Supermakrt probiert, aber ohne Erfolg.

MFG

Gernd

...zur Frage

Gibt es Schlaftabletten, die man bedenkenlos eine Woche lang am Stück nehmen kann?

Hallo zusammen :) Ich habe Schlafstörungen und brauche deshalb Stunden um einzuschlafen. Normalerweise nehme ich Schlaftabletten nur im Notfall (vor Prüfungen etc.), damit ich schneller einschlafen kann, was auch normalerweise hilft. Nun gehe ich aber mit einem Kumpel 8 Tage nach London und da wir dort sehr viel sehen wollen, ist alles ziemlich stressig und wir werden wahrscheinlich wenig Zeit zum Schlafen haben, bzw. ich bin noch so fit von dem ständigen hin- und herlaufen und -fahren am Tag, dass ich abends nicht zur Ruhe komme. Ich suche also für diese Woche in London Schlaftabletten, die gut wirken (schreibt gerne Erfahrungen mit bestimmten Schlaftabletten in die Kommentare) und die ich jeden Tag einnehmen kann, nicht nur im Notfall. Und bitte schreibt nicht Baldrian oder sowas, das hat bei mir alles nicht gewirkt und ich war so froh, als ich 18 geworden bin und mir endlich richtige Schlaftabletten kaufen durfte... Liebe Grüße und schonmal im Voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Schlaflos nicht müde?

Hallo Ich kann schon zeit ich ein Kind bin Nicht "perfekt" schlafen Wegen vielen sachen zu erwähnen ist vielleicht auch das ich anorexia habe und paranoia aber das ist im Moment sehr gut alles , also ich denke es hat nichts mit dem zutun. Also es fing diese letzte Woche an, ich war den ganzen Tag voll müde und fertig und dann un 23 als ich ins Bett gehen wollte bin ich plötzlich total wach geworden und konnte nicht einschlafen bis 2:30 in der früh das war die ganze Woche so jeden Tag war ich fertig in der Schule und am abend konnte ich nicht schlafen manchmal bin ich auch bis 3,4,6 Uhr wach ich bin einfach " nicht " müde ich fühle mich ausgeschlafen und fit ... Aber ich will eig schlafen 😐 ich will wieder normal schlafen kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich es stoppen kann

...zur Frage

Ich kann seid einer woche nicht mehr schlafen?

Hallo ich kann seid einer woche nicht schlafen :( ich geh um 22, ins bett und schlaf erst früh zwischen 3 und 4 ein. Davor habe ich immer schlaftabletten genommen aber irgendwie bringen die nichts mehr ich nehme sie nach 4 std. Bin ich immer noch wach :( .... Bin nächsten tag total kaputt :( Liegt das an der nicht eingestellten schilddrüse ? Was kann ich nur tun .. Will nicht immer schlaftabletten nehmen die eh nichts bringen :(

Habt ihr eine idde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?