Guten tag, nach 1 woche zoplicon habe ich baldriparan und lasea bekommen, kann jedoch nicht schlafen.? Irgendwie vermisse ich zoplicon was soll ich machen?

Kann man mich mit Schlaftabletten wecken?

Ich fliege in einer Woche auf Geschäftsreise nach nee York und im Flugzeug möchte ich schlafen aber mit Schlaftabletten daher die Frage ist es leicht mich zu wecken oder bei wie vielen wird es schwer danke im voraus

...zur Frage

Mirtazapin wirkungen..

Hallo, ich nehme jetzt seit knapp einer Woche Mirtazapin und merke langsam, das ich immer weniger schlafen kann (am anfang sehr schnell eingeschlafen, jetzt kaum weil ich auch schmerzen in den beinen habe oder einfach schlaflos bin). Jetzt wollte ich wissen, welche nebenwirkungen bei euch eingesetzt haben und wieviel ihr zugenommen habt in welchem zeitraum. (nehme diese auch weil ich zunehmen möchte)

...zur Frage

Suche gute Schlaftabletten für 1 Anwendung je Woche ?

Moin,

ich habe ein Schlafproblem und Suche deswegen Schlaftabletten.

Von Sonntags auf Montag hab ich meistens das Problem, dass ich höchstens 2 Stunden Schlaf habe. Manchmal kriege ich die Augen überhaupt nicht zu und liege die ganze Nacht schlaflos im Bett.

Demnach suche ich nach Schlaftabletten die ihre Wirkung nicht über Wochen hinweg aufbauen sonder möglichst schon nach der ersten Tablette, da ich diese eh nur 1 mal die Woche einschmeißen werde.

Kennt da wer gute frei verkäufliche aus der Apotheke ? Hab schon diverse Baldrian Tabletten und Schlaf Tee's ausm Supermakrt probiert, aber ohne Erfolg.

MFG

Gernd

...zur Frage

Ich kann seid einer woche nicht mehr schlafen?

Hallo ich kann seid einer woche nicht schlafen :( ich geh um 22, ins bett und schlaf erst früh zwischen 3 und 4 ein. Davor habe ich immer schlaftabletten genommen aber irgendwie bringen die nichts mehr ich nehme sie nach 4 std. Bin ich immer noch wach :( .... Bin nächsten tag total kaputt :( Liegt das an der nicht eingestellten schilddrüse ? Was kann ich nur tun .. Will nicht immer schlaftabletten nehmen die eh nichts bringen :(

Habt ihr eine idde ?

...zur Frage

schlaftabletten und trotzdem kein ruhigen schlaf?

ist sowas möglich das mann trotz schlaftabletten nicht richtig einschlafen und vorallem durchschlafen (ohne ständiges aufwachen) kann? denn ich nehme seit einer woche schlaftabletten und trotzdem kann ich ab und zu nicht richtig durchschlafen ich stehen ständig wieder auf und versuche ständig krampfhaft wieder einzuschlafen............ warum habe ich solche probleme mit dem schlafen denke ich zuviel nach? bin ich zu aufgeregt? oder liegts an was anderes? an was kanns liegen? und wie kann mir der arzt überhaupt weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?