Guten Tag, mir wurde dieser be quiet! BK009 Pure Rock CPU Kühler auch empfohlen. Passt das mit dem Gigabyte 78LMT-USB3 und dem Zalman Z9 Gehäuse zusammen?

1 Antwort

Hallo,

ob er passt kannst du ja messen die angaben vom lüfter sind ja bekannt Modell:Pure Rock
für folgende Sockel geeignet:
775, 2011, 2011-3, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
Bauart:Tower Kühler
Lüfter vorhanden:Ja
Lüfter dB(A):26.8 dB(A)
Lüfter U/min:1500 U/min
Luftfördermenge:51.4 m³/h
Lüfteranschluss 4-pin PWM
Länge:62 mm
Breite:121 mm
Höhe:155 mm

wobei mir Kühler von Thermalright mehr zusagen.

Welchen CPU Kühler für den Ryzen 5 1600?

Budget ist 40-50€, nicht mehr

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

CPU - KÜHLER/ Cryorig M9a vs. be quiet! Pure Rock Slim?

Welchen würdet ihr kaufen und warum?

...zur Frage

Pc airflow?

Hallo, ich habe ein be quiet pure base 600 als Gehäuse und einen 140mm lüfter in der Front und einen 120mm lüfter hinter. Als cpu kühler verwende ich den be quiet pure rock slim. Jetzt meine Frage: Reicht das für gaming aus oder wären mehr Gehäuselüfter und ein besserer cpu Kühler sinnvoll oder notwendig?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Prime95 mit der Zeit mehr Strom?

Wenn ich prime95 starte, verbraucht meine CPU ca. 86W doch mut der Zeit wird das dann immer mehr. Nach ca. 5-10 min. Verbraucht die CPU dann 128w, wo ich das dann auch ausmachen, weil mein Kühler nicht so gut ist und die Temperaturen bei 90*C liegen. Wieso verbraucht die CPU immer mehr Strom?

...zur Frage

Aio Wasserkühlung luftzug?

Wenn man vorne beim Gehäuse eine Aio Wasserkühlung anbringt, kommt dann noch Luft ins Gehäuse bzw. Frische Luft? Will damit meinen Ryzen 1600 übertakten. Warum keine Luftkühlung? Weil ich was neues probieren will. Und berühren die Schläuche nicht den RAM und werden dadurch erhitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?