Guten Tag ,meine Mirena ist jetzt 5 Mon.abgelaufen,dazu Entfernung durch OP .Blutungen ja!Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast leider nicht genauer beschrieben, um was es dir im einzelnen geht. Deine Mirena ist abgelaufen. Das ist deine Verhütungsspirale, nehme ich an. Es besteht dann die Gefahr einer Schwangerschaft, wenn du im ungeschützten Zeitraum Geschlechtsverkehr hattest. Also nimm deinen Kalender und überprüfe, wann deine furchtbaren Tage waren, wann du Verkehr hattest und vergleiche das miteinander. Und für die Zukunft sorge bitte wieder ausreichend für Verhütungsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaraela
31.10.2015, 19:22

danke christel,problem ist das es mal nur ein tag dann wieder gar nichts dann zwei  tage was an blutung kommt,ich kann mich gar nicht überprüfen wann was ist .

0

schreibe bitte mal Klartext hier weis keiner was du willst wer oder was ist Mirena und was wurde bei dir operativ entfernt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?