Guten Tag, meine Mad Catz Rat 9 (Computermaus) fällt immer wieder mal für ein paar Sekunden aus was kann ich tun [näher Lesen bitte]?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal auf der Herstellerseite (des PCs oder auch des Motherboards) nach, ob es neuere Treiber gibt (meist unter Support oder Download). Den/die mal herunterladen und installieren. Eventuell liegt es auch am Treiber für die Maus, vielleicht solltest Du den mal ersetzen, findest Du hier: http://madcatz.com/downloads/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4nd0mGuy
18.11.2015, 17:53

Wie finde ich heraus welchen Treiber ich benötige bzw. wo ich ihn finde? Mein Gerätemanager meinte es gäbe/wären keine treiber für "unbekanntes gerät" und "USB-Controller", jedoch finde ich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?