Guten Tag, Meine Freundin bzw. Ex Freundin, braucht zeit bevor sie eine beziehung eingeht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meiner Ex dreieinhalb Jahre Zeit gelassen. Es hat aber nichts genützt. So lange würde ich an Deiner Stelle nicht warten. Drei Monate sollten reichen. Aber immerhin hatten wir zwei kleine Kinder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silence1990
21.11.2016, 02:52

Okay, dreieinhalb jahr, ist auch eine verdammt lange Zeit. Danke, ich werde auf jeden Fall etwas Geduld haben. Sie sagte es ist super das ich ihr zeit gebe. Da sie es nicht kennt. Das sie sich was ernstes aufbauen kann von sich aus.

0

Ich würde davon ganz die Finger lassen. Auch sie hatte sich dazu entschlossen mit dir eine Beziehung einzugehen und jetzt braucht sie Zeit? Erfahrungsgemäß ist das nichts anderes als warmhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silence1990
20.11.2016, 15:22

Wir sind, übern gemeinsamen freund, zusammen gekommen. sie hat Gefühle, für mich. Sie möchte zeit, damit wir uns beide ganz sicher sind. 

0

Was möchtest Du wissen?