Guten Tag, meine Fragen beziehen sich auf die Berechnung des Kindesunterhalts durch das Jugendamt / Düsseldorfer Tabelle

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gesamte Jahreseinkommen einschließlich Weihnachtsgeld und Extrazahlungen wird zusammenaddiert und durch 12 dividiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Internet Pfändungsfrei Tabelle auch zu finden unter www bmj de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruce773
25.03.2016, 07:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe die Tabellen vor Auge aber verstehe den Zusammenhang nicht. Hätte Sie Zeit mir ein Paar Stichworte als Hilfestellung zu schreiben?

0

Bestell dir onlin beim bmj die Broschüre per e-mail,ist Kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruce773
25.03.2016, 08:06

Ich bin voll berufstätig, aber neu im Job und habe eine Einmalprämie erhalten. Möchte nun wissen ob diese der Unterhaltsberechnung zugerechnet wird, dann hab ich nämlich nichts davon und brauche mich garnicht erst freuen.

0

Was möchtest Du wissen?