Guten Tag meine Frage geht um GTA V und Hacken?

3 Antworten

Stimmt nicht was er sagt, totaler Quatsch !

GTA V hat mittlerweile ein Programm eingefügt was automatisch erkennt wenn jemand zu hohe Geldsummen aufeinmal kriegt und die Person dann permanent bannt.

Danke

0

Kd, kannst ja gerne auf den "Danke" Button klicken :)

0

1. Du wirst gebannt mehr aber auch nicht.

2. Das mit der "Gefängnisstrafe" ist das dämlichste was ich je gehört hab.

3. Geh auf die Seite 'UnlockAllMe' dort kannst du für 10€ dir Unlock All kaufen. Habe ich auch gemacht. Du kannst dir aussuchen 'Level: 50-500' und bis zu 95 millionen. Man kann dort bezahlen mit Paypal oder Paxsafecard usw. steht alles auf der Seite. Mein Kumpel hat sich dort auch UA gegönnt.

Und viele werden jz sagen erspiel dir alles usw. Ja das stimmt aber 1. Offline kann man ja normal spielen und Missionen machen aber Online finde ich gehts mehr darum Spass zu haben. Wie auch immer jeder denkt anders.

Hoffe konnte helfen.

Konntest du Danke

0

Wenn überhaupt kriegst du einen 2 Wochen Bann, nicht mehr.

Die Wahrscheinlichkeit das man gebannt wird, mit einem guten ModMenü ist sehr gering.

ok Und wie ist es wenn man das Mod menu oder einen Anderen Cheat selbst benutzt

0
@Exus33

Ich Modde seit mehr als 9 Monaten, wurde einmal für 2 Wochen gebannt mehr nicht.

0
@ThoenixD

Und was ist wenn man das Geld Verkauft? 5 Euro für 15 mio

0
@Exus33

Ist das selbe, ich modde auch für andere. Aber 5 Euro 15 Mio ist viel zu teuer, 5 Euro und unendlich money ist ok ^^.

Sowas sollte man aber hier nicht klären, deine Frage ist ja wohl beantwortet ;) !

0

Was möchtest Du wissen?