Guten Tag, mein Ex ruft mich immer wider all 2-3 Wochen auf Unbekannt an... was hat das zu beudeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Ex Freund dich alle zwei bis drei Wochen anruft, dann scheint er damit natürlich wohl auch einen bestimmten Zweck zu verfolgen. Grundsätzlich ergibt sich hieraus aber die Frage über was unterhaltet ihr euch bei diesen Gesprächen, das könnte nämlich auch Aufschluss darüber geben welche Absichten dein Ex Freund letztendlich hat. Nutze doch den nächsten Anruf von deinem Ex Freund um genau das in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie oder er will nochmal mit dir reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will weiterhin die Kontrolle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?