Guten Tag liebe Gutefrage.net Community. Ich habe mir heute das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 4 geholt. Nun ja, ich kann es leider nur 5 minuten spielen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist ein schlechter konsolenport.

Buggt auf dem Pc nur rum und ist auch auf 30fps limitiert. wundert mich nich das das abstürzt um ehrlich zu sein. du brauchst auch einen starken pc weil die engine müll ist.

Manche leute haben alleine im menü nur 2 FPS.
vielleicht ist dein pc einfach zu langsam. was hast du für hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
05.02.2016, 14:48

Machen kannst du da nix. haben die verkackt.

0
Kommentar von PowerPancake
05.02.2016, 14:48

Daran wirds nicht liegen das Spiel laüft flüssig mit 60 fps. Ich habe einen guten Rechner der das Spiel 100% packt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?