Guten tag liebe Comunity ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar hatte ich bis vor einen halben Jahr noch win 8 und habe dann gewechselt zu win 10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst innerhalb von 30 Tagen dein Windows wieder auf 8 downgraden. Weiterhin ist dein key noch gültig, neu kaufen musst du nicht, nur neu installieren im schlimmsten Fall. Hast du den Treiber neu installiert? Steckt der Monitor an der Grafikkarte statt am Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truthahn99
26.01.2016, 19:14

hallo norgur danke für deine Antwort ja leider sind die 30 tage längst rumm gibt es eine Möglichkeit auch danach noch zu downgraden? und ich habe einen Laptop also an den verkabelungen kann es nicht liegen und wie installiert man den Treiber neu? 

0
Kommentar von norgur
27.01.2016, 00:22

nach 30 Tagen: win7 einfach installieren und key eingeben, läuft wieder. Aber zuerst: Treiber von der Herstellerseite runterladen, also entweder nvidia.com oder amd.com und ausführen. Bei Nvidia Karten unter "Benutzerdefinierte Installation" den Haken "Neuinstallation vornehmen" setzen. Das löscht zwar alle Einstellungen im Nvidia Treiber, macht in der Regel aber gar nix.

1

Was möchtest Du wissen?