Guten Tag letztens habe ich Probleme mit meiner Verdauung und meine Fürze sind so feucht, dass sogar mein Höschen feuch wird... was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

besteht dieses Flatulenz-Problem öfter oder war das ein einmaliger Schuss in die Hose?

Bei letzterem ist es durchaus möglich, dass du was nicht vertragen hast.

Besteht das Problem jedoch schon länger und es lässt sich keine Besserung feststellen, dann sollte vielleicht doch mal ein Arzt konsultiert werden. Primär ist hier der Hausarzt/ Allgemeinmediziner zu kontaktieren. Bei Bedarf überweist er dann an die richtige Stelle. Vielleicht liegt eine Unverträglichkeit vor.

Ich kenne das Problem wenn der Verschleiß an Unterhosen größer und schneller ist als das Waschen der betroffenen Kleidungsstücke :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Windeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?