Guten Tag, kann man einen verkauften Artikel bei ebay wieder neu einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst doch bestimmt die Verkaufsprovision wieder haben. Hast Du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet? Oder über ebay den Verkauf abgebrochen?

Du eröffnest einen Nichtzahlerfall (unter Probleme klären). Den kannst Du nach 4 Tagen schließen, bekommst Deine Verkäuferprovision und der Käufer erhält eine Verwarnung. Hat der 2 Verwarnungen, kann er fast ein Jahr lang nichts kaufen auf ebay, da man diese Käufer autmatisch aussperren kann.

Beim Kauf abbrechen musst Du 10 Tage warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Europearl
09.09.2016, 18:20

Nein das will ich nicht. Der Käufer kann nicht zahlen ich hab keine lust mich damit rumzuschlagen deshalb will ich denk Artikel einfach neu einstellen. also 10 Tage nur?

0

Was möchtest Du wissen?