Guten Tag kann man eine Handy Nummer ausfindig machen wenn man denn Namen des Besitzers hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt darauf an manchmal ja manchmal nein. Gib in Google einfach seinen/ihren Namen ein und schau bei Facebook oder gelben Seiten, wenn du ihn siehst. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag ich habe in einem Club ein Mädchen kennengelernt. durch einen blöden Zufall habe ich die Nummer gelöscht die ich von Ihr erhalten habe. Ich möchte sie aber unbedingt wieder sehen. Ich weiss zwar Ihren vor und Nachnamen doch leider finde ich sie nicht im Telefonbuch da sie keinen Festanschluss besitzt. Meine frage nun kann man die Handy Nummer irgendwie herausfinden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
28.04.2016, 23:37

auch nur Handynr. stehen auf telefonbuch.de. aber nur wenn sie sich da eintragen hat lassen, was ich aber bezweifel

0

Nein, fast unmöglich.

Wenn der Pripaid nutzt, musst Du die Nummer haben, um an den Namen zu kommen. Aber andersherum bekommt das nur das Gericht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
28.04.2016, 23:33

das heißt Prepaid!!!

0

Wo sollte die Nummer denn stehen? Im Internet? Nein. Es sei denn diese Person hat die Nummer ins Internet gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrStrosmajer
28.04.2016, 23:16

Nur Teenies sind noch blöd genug, ihre Handynummer im Internet publik zu machen.

0
Kommentar von xJetw
28.04.2016, 23:19

"Nur Teenies"? nicht alle Jugendlichen sind wie die 60% Asozialen.

0
Kommentar von xJetw
28.04.2016, 23:29

Bin schlecht gelaunt tut mir leid.Wurde grad von "Asozialen" angemotzt.

0
Kommentar von lalala321q
28.04.2016, 23:31

natürlich im Internet, z.B. auf Telefonbuch.de. wo sonst!! das weiß doch jeder, nur du nicht.

0

Im Prinzip :  ja. Aber dann muss der Betreffende seine Handynummer im Telefonbuch eingetragen haben. Da aber nur weit unter 1 % der Handybesitzer dort eingetragen sind, wirst du in der Praxis die Rufnummer somit nicht herausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Wenn Dir der Inhaber der Rufnummer die Nummer nennt.

Wie denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn der Nutzer es gestattet oder mit richterliche Anordnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der jenige sich nicht im Telefonbuch hat eintragen lassen, nicht mit legalen Mitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?