guten tag. kann man auf tumblr auch gezielt einem fremden user beiträge / bilder zukommen lassen und wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moffmollo
05.01.2016, 06:43

Hallo und Thanks. Ich habe den Link aufgerufen und dort gelesen, habe aber nicht verstanden wie das mit dem Messenger und den Einträgen...(ich denke da an Bilder) denn in echt geht. Für eine genaue Erklärung wäre ich sehr dankbar...zum Beispiel...so wie jetzt...DANKE

0
Kommentar von mycroftologys
05.01.2016, 06:49

Hast dus verstanden oder nicht? Sorry kann deinen Kommentar nicht verstehen :D
Wenn nicht: siehst du diesen Papierflieger unter jedem Post? Du klickst drauf, dann kannst du unten jemanden auswählen um ihm das zu schicken. Eurer Gespräch sieht siehst du bei deiner Activity und dann einfach oben neben dran auf 'Messages' :)

0
Kommentar von mycroftologys
09.01.2016, 18:01

nein nicht das. du musst keine bildadresse eingeben. kleiner papierflieger unter dem post, den du einem user zukommen lassen möchtest > wählst du einen user aus der liste unten aus > dann bekommt die person so zu geschickt, wie bei instagram direct zum beispiel :)

0

Was möchtest Du wissen?