Guten Tag, kann jemand das Bild "ich und das Dorf" von Chagall interpretieren?

Support

Liebe/r honeybeehamburg,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Hmm... Ich sehe darin einen faulen Menschen, der das Bild nicht selbst interpretieren will und jaah, dort hinten - noch mehr Faulheit

Werkbeschreibung; Marc Chagall?

Werkbeschreibung: Ich muss für Bk eine Werkbeschreibung über das Bild DER SPAZIERGANG von Marc Chagall schreiben. Die Werkbeschreibung sollte min. 2 Seiten lang sein. Könntet ihr mir vlt helfen oder einfach Tipps geben mit denen ich die Seiten füllen könnte? Das Bild gehört zu Surrealismus, Kubismus, hat was von Kühle und Sehnsucht und der Kontrast hat was zu Bedeuten, aber ich würde vorallem gerne wissen was die Kuh da hinten auf dem Hügel zu Bedeuten hat und warrum das eine Gebäude rosa ist Danke im Voraus

Das Bild: Der Spaziergang von Marc chagall 1917/18 Öl auf Leinwand, 175,2 x 168,4 cm Staatliches russisches Museum, St.Petersburg http://illustrationfriday.com/wp-content/uploads/2014/02/marc-chagall.jpg

...zur Frage

Was kann man in diesem Bild analysieren bzw. interpretieren?

Dieses Bild ist von Anselm Feuerbach und heißt "Der Märchenerzähler am Brunnen". Mir fehlen die Ideen, wo ich mit einer Interpretation anfangen kann. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Interpretation des vorliegenden Bildes

Hallo Zusammen, ich bräuchte euren Rat wie ich am besten ein Bild interpretieren und beschreibe. Wie kann ich dieses Beispielbild sozialkundlich mit der EU verknüpfen?

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe! Es handelt sich hier um keine Hausaufgabe oder ähnliches, es geht rein um das Verständnis!

Viele Grüße :)

...zur Frage

Python PIL - Bild auf 300 DPI & maximal 15cm Breite/Höhe?

Guten Tag,

ich bräuchte Hilfe, ein Bild mithilfe des Moduls "Pillow" ein Bild so zu formatieren, wie ich es gerne möchte.

  • Die DPI des Bildes soll exakt 300 betragen.
  • Anschließend soll die Größe des Bildes nicht mehr als 15cm betragen (Breite, Höhe)
  • Wenn die Größe des Bildes bei 300 DPI trotzdem größer wäre als 15cm, soll diese auf 15cm geändert werden, ohne das auf irgendeine Weise die DPI beeinflusst wird.

img = Image.open(Dateipfad)    DPI = img.info['dpi']    xSize, ySize = img.size    if (DPI != (300, 300)):        #ändern der DPI        if (xSize > 15 or ySize > 15):            #ädern der größe, ohne das die DPI beeinflusst wird



...zur Frage

wir kann ich das bild bonheur von marc chagall interpretieren?

es muss eine komplettr interpretation sein. was sieht man was bedeuted das interpretieren und alles was dazu gehört. danke schommma

...zur Frage

Was könnte eine mögliche Intention sein?

also ich hab hier ein Bild (grüner Geiger) von Marc Chagall und ich soll das analysieren. Ich weiß bereits, dass sich viele elemente seiner Jugend und Kindheit und seiner jüdischen Herkunft weiderspiegeln.

http://www.hamburgermusikkontor.de/images/product_images/popup_images/862_0.jpg

Aber was könnte der Künstler damit bezwecken wollen?

Wäre nett, wenn ihr mir helft :D danke schon mal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?