Guten Tag Kann ich mich bei einem Unternehmen für 2 verschiedene Berufe bewerben (Immobilien - und Bankkaufmann)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man theoretisch, es ist aber oft nicht gerne gesehen. Man sollte sich schon entscheiden - es wirkt halt sonst etwas wahllos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astma2910
29.07.2016, 16:09

Okay danke für deine Antwort :)

0

Ich denke das kommt auf das Unternehmen an, frag da doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astma2910
29.07.2016, 16:08

Entschuldige ich habe die Frage vllt. falsch formuliert.
Ich möchte mich bei der Commerzbank Bewerben. Theoretisch könnte ich mich um diese beiden Stellen bewerben. Ich habe nur die Befürchtung, dass es dann so rüber kommt als ob es mir egal ist welchen Beruf ich erlernen möchte und ich nur eine Ausbildung, egal welche, bekomme.

1

Was möchtest Du wissen?