Guten Tag ihr lieben, kann ich einen Geschirrspüler hier anschließen bzw. den Anschluss vom Wasserboiler umbauen, so das es geht?

...komplette Frage anzeigen Der Anschluss des Wasserboilers - (Küche, Geschirrspüler)

4 Antworten

Hallo deinmam

Dafür gibt es keine fertigen passenden Teile, du solltest das einem Installateur überlassen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinmam
07.02.2017, 18:00

Ist dafür ein Klemptner die richtige Wahl?

Nette Grüße 
deinmam

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinmam
05.02.2017, 18:21

Danke schon mal, auch dir @klugshicer. 

@peterobm hat ein Boiler an den Anschlüssen keine Abflussmöglichkeit?

0

Okay ihr lieben, ich habe das Problem nun gelöst und der Geschirrspüler ist installiert.

Ein Anschluss am Wasserboiler ist NICHT möglich! Glücklicherweise habe ich den Geschirrspüler doch noch bis an den Anschluss unter der Spüle bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem was ich gesehen habe brauchst Du für den Anschluss einer Spülmaschine einen Installateur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?