Guten tag ich wurde heute mit 40 zu schnell geblitzt und nur noch 2 tage probezeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

das ist natürlich ärgerlich....Wenn Du die Schuld auf Deinen Bruder schiebst, kann es schon mächtig Ärger geben, wenn das rauskommen sollte.
Es kommt halt darauf an, wie deutlich das Blitzerfoto ist und inwiefern ihr gerne Risiken mögt..

Ich hätte es nicht riskiert, wäre mir zu heiß. Ein Kollege kam auch mal auf die Idee und am nächsten Tag stand die Polizei vor der Tür.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Bilder werden verglichen, liegen sogar auf der Fsst - 

die Verl. der Probezeit und das ASF kommen unweigerlich

weiter kommen noch etwa 150€ und ein Punkt - KEIN Fahrverbot

ganz dumm gelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun hast Du 2 Jahe und 2 Tage Probezeit. Dein Bruder hat da nichts mit zu tun, steh für deine Fehler selber ein.

Und Ja, die schauen sich die Bilder bei solchen harten vergehen genau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und was sagt der Bruder dazu, dass er einen Monat "zu Fuß" gehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es hier um punkte geht, werden die sich den fahrer genau angucken.. Sprich: sie wissen vermutlich dass du es warst - du bist jetzt dezent gef*ckt. Vielleicht hast du ja glück und kommst um eine nachschulung rum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moe9764
04.03.2017, 00:51

Wie soll das denn mit der nachschulung gehen? Ich nehme die konsequenzen auf mich. Aber ich will diese 300 euro für den seminar nicht bezahlen ist mir viel zu teuer gibt es keine bessere alternative ?

0
Kommentar von DJFlashD
04.03.2017, 00:53

vielleicht bearbeiten sie den fall ja erst, wenn du schon aus der probezeit raus bist.. vielleicht gilt aber doch das datum des Blitzerfotos.. naja wahrscheinlich gilt das an dem das foto gemacht wurde.. siehst du dann.

0

Leuten wie dir sollte man generell keinen Führerschein mehr erlauben. Rücksichtslose Egomanen, die nicht mit den Folgen ihrer Handlungen bewust bzw konfrontiert werden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu schnell fährt sollte man auch die Eier haben und zu seiner Strafe stehen.

Ich fahre auch oft viel zu schnell aber ich bin mir bewusst was das für Strafen mit sich bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moe9764
04.03.2017, 00:59

Weisst du wie teuer der aufbauseminar c.a ist

0

Was möchtest Du wissen?