guten tag. ich würde gerne gif in jpeg umwandeln, wie macht ihr das, mit welchem programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du mit jedem Grafikprogramm erledigen. Falls du, wie ich annehme, einen Windows-Rechner hast, hast du PAINT. Damit kannst du das bereits mühelos erledigen.

Ich mache das mit dem Pixelmator, ist aber leider nur für Mac erhältlich soviel ich weiss.

Mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm sollte das auch gehen.