Guten Tag! Ich wollte nu fragen ob es irgendwo noch zündapps gebaut werden oder irgendwelche nachbauten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das Werk wurde in den 80er Jahren geschlossen. - Schade.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkenDriver14
18.11.2015, 21:43

Ja wirklich schade ich fahre derzeitig eine zündapp zx25 und wechsle jwtzt bald auf eine hai  aber gab es nicht irgendwo ein werk in china

0

Zündapp-Herkules und Kreidler gibts nicht mehr. Die Namen allerdings werden von Chinakrachern benutzt , hat aber nichts , absolut gar nichts mit der unsrigen Qualität zu schaffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nichtmehr , nurnoch in China ( Kreidler) woei die nicht die echten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?