Guten Tag Ich wollte mit einem Freund world of tanks spielen auf der ps4 aber weiß nicht wie man ein Zug erstellt kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

1

Ja schön hab ich schon geguckt finde nicht wie ich auf der ps4 Zug erstellen kann.

0
32
@K4Y0N3

nicht nur "gucken" auch lesen...

Wenn ihr in der Garage seid, findet ihr in der oberen rechten Ecke des Fensters eine Option namens „Freunde einladen“. Wenn ihr auf eurem Controller die „BACK“-Taste drückt, öffnet sich der Xbox Guide. Wählt „Freunde“ und anschließend ein paar Online-Freunde aus, die ihr gerne in eurem Team hättet. Ladet sie dann ein, eurem Zug beizutreten. Euer Zug kann insgesamt drei Spieler umfassen.

Und hier: https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/create-platoon/

findest du den Hinweis auf "wo erstelle ich den Zug".

Da ich es auch lange Zeit schon spiele, solltest du eventuell mal das Tut durchgehen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?