Guten Tag ich wollte mir ein Produkt über Amazon kaufen dieses ist sehr billig aber es könnte betrug sein, denn ich habe eine E-Mail bekommen die komisch ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal, was hier für Antworten kommen:

mach das nicht.

Papier ist geduldig und keine Garantie, dass das, was draufsteht, auch drinsteckt.

Kauf lieber bei einem zuverlässigen Händler hier in Europa ein Gerät und bezahl etwas mehr (wofür brauchst Du 3?).

Außerdem denk an den Zoll und die Gebühren und all die Scherereien, die Du hast, wenn die Gerätschaften(?) nicht kommen, verspätet kommen, defekt kommen, unvollständig kommen usw.

Noch einmal:

Papier ist geduldig und kümmert sich nicht um das, was draufsteht. Da können die tollsten Versprechungen draufstehen, und nichts davon muss wahr sein.

Und allein schon die Aussage "sehr billig":

das riecht förmlich nach Fälschung.

Und die behält der Zoll und vernichtet sie, aber Geld bist Du trotzdem los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anbieter bei Amazon verlangt nicht deine Daten. Kommt mir komisch vor. Schlechtes Deutsch obwohl er aus Hessen kommt. Und ein Käufer schreibt was von Betrug. Außerdem. Was willst du mit drei Computer, wo einer kostenlos sein soll? Ganz übel.

Kommentar von JohnnyAppleseed
03.05.2016, 19:09

Könnten auch gebrauchte oder defekte Geräte sein.

0

Der Sprache nach klingt es nach China-Verkäufer. Die verkaufen auch bei Amazon, genau wie bei ebay.

Vertraue denen nicht. Das sind typische betrügerische E-Mails, wo man mehr kauft und dann etwas kostenlos bekommt, obwohl diese Artikel eh schon runtergesetzt sind.

Was möchtest Du wissen?