2 Antworten

Wäre nicht ein günstigeres Board besser und das Geld in eine Stärkere CPU investiern.

Beispiel  http://geizhals.de/asrock-970-pro3-r2-0-90-mxgnv0-a0uayz-a935133.html?hloc=at&hloc=de

Und dazu die AMD FX-8350, 8x 4.00GHz. Zusammenpassen tut deine Zusammenstellung aber.

geht Gehäuse und rest wenn ich deine Änderungen vornehme? Stern gehört dir!

0
@Xhelper

In das Gehäuse passen ATX und mATX Mainboards, also ja. passt.

0

Ich liebe dich ! no Homo ^^ Darf ich dir per Kompliment dann ne Frage stellen, wenn vorhanden?


Edit: kannst du mir eines au caseking empfehlen? Hab schon bezahl, aber Cpu war leider ausverkauft. Nun darf ich Bestellung ändern

0

Nimm lieber einen i5 4460 auf einem B85 Board

Passen die Teile zusammen`?


Edit: also Gehäuse auf Mainboard und co.

0

Vieleicht. Ich habe mich noch nie mit AMD boards befasst da es das nicht wert ist

0

Was möchtest Du wissen?