Guten tag, schickt Footaction.com auch nach Deutschland, wenn dort steht "Only shipping lower 48 states", und ist die Seite gut?

2 Antworten

wenn US-Shops nach Europa versenden, heisst es da meistens "shipping overseas" & es sind die entsprechenden Kosten angegeben.

"Only shiping lower 48 states" bedeutet, dass nur in die 48 US-Bundesstaaten geliefert wird, die die Kernfläche der USA bilden --> also alle 50 Bundesstaaten minus Hawaii & Alaska.

Wahrscheinlich versenden Sie nicht nach Europa, denn sie senden nicht mal nach Alaska. Du kannst es ja mal versuchen, indem du einen Kauf ausfüllst einschließlich Adresse. Dann siehst du, ob das akzeptiert wird oder nicht.

Adidas United States

In Deutschland gibt es die Schuhe von Adidas NEO die ich haben möchte nicht, jedoch in Amerika. Kann ich sie mir von da aus nach Deutschland schicken lassen?

lg jule

...zur Frage

Liefert Forever21(USA) nicht nach Deutschland?

Hallo bitte dringende Antwort! Ich möchte mir aus dem Online shop Forever21 Sachen bestellen. Der Online shop ist aber die amerikanische Seite. Da es bei der europäischen Seite die ganzen Klamotten teilweise nicht gibt, möchte ich also bei der aus den USA bestellen. Ich habe auch meine Adresse eingegeben und jetzt kommt folgendes bei shipping service: Sorry, NO shipping services are currently avaiable to the shipping adress you selected

Außerdem steht auch noch dort auf einer ,,Hilfsseite" , dass man wenn man in Europa ist die Sachen auch in einen Shop in der Nähe liefern lassen kann. Und andere Dinge...

Meine Angst ist außerdem, dass ich die Sachen bestelle und bezahle, aber sie gar nicht nach Deutschland verfrachtet werden und in den USa bleiben.

Heißt das, dass sie nicht nach Deutschland liefern? Ich habe in anderen Foren aber gelesen, dass sie nach Deutschland liefern. Also ja oder nein? Danke für schnelle Antworten;)

...zur Frage

Was bedeutet "Shipping in..."?

Ich hab auf einer Seite etwas bestellt.

Aber bedeutet "Shipping in..." dass es bei mir ankommt oder dass es in der DHL Fabrik ankommt und ich noch warten muss bis das liefert wird?

...zur Frage

Ich wollte ein Produkt aus Amerika bestellen, jedoch wird kein Versand ausserhalb den Staaten gemacht, was tun?

Und zwar wollte ich mir eine Jacke von footlocker holen, jedoch steht dort das sie nur shipping innerhalb den staaten machen "Ships to the 48 contiguous United States".

Diese Jacke finde ich halt nirgendwo anders und ich will die unbedingt habe, deshalb wollte ich fragen ob man dies irgendwie umgehen kann, oder ob es irgendeine möglichkeit gibt an dieses Produkt ranzukommen ohne dort jetzt hinzufliegen?

Ich weiß es scheint ziemlich aussichtslos, jedoch muss es doch irgendein weg geben, kann man das nicht irgendwo in den staaten hinversenden und von da aus dann nach Deutschland?

...zur Frage

Liedschatten Palette auf offizieller anastasia beverly hills seite oder sephora bestellen?

Hallooo,
da die Modern Renaissance Palette von anastasia beverly hills wieder verfügbar ist, möchte ich diese unbedingt bestellen bevor sie wieder ausverkauft ist. Ich habe nun die Preise auf der offiziellen abh seite und sephora verglichen, inkl shipping etc.
Nun ist der gesamtbetrag auf der offiziellen seite günstiger, rund 60€.
Auf der Sephora Seite jedoch 66€, aber es wird auch angegeben das in dem Preis schon Steuern einberechnet sind.
Ist in dem Preis auf der offiziellen Seite von abh nun diese Steuer noch nicht drin oder ist es wirklich einfach günstiger ?

...zur Frage

Warum kann ein Sephora Artikel nicht nach Deutschland geliefert werden?

Hallo, ich wollte unbedingt das Parfümöl von Urban Decay bestellen. Ich habe es in meinem Warenkorb gehabt als angezeigt wurde, dass dieser Artikel nicht nach Deutschland lieferbar ist. Woran liegt das?

Und kann ich das ganze irgendwie umgehen? Ich weiß zwar dass es shipping agents gibt, jedoch weiß ich nicht inwiefern sich diese lohnen. Hat da schon mal wer Erfahrungen gemacht?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?