Guten tag, ich will mir einen neuen Pc zulegen und wollte fragen ob sich jmd schonmal den MEDION ERAZER X5367 F angeschaut hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der PC hat ein mieses Mainboard und ein mieses Netzteil drin. Baue dir einen eigenen mit nem Mainboard mit z170 chipsatz und nem Corsair Netzteil. Im Mainboard Handbuch steht normalerweise alles drin was du wissen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin erstmal kein Freund von Medion Computern, aber mir fehlen allerdings ein paar Infos darüber, was du mit dem Computer vor hast? Da eine dedizierte Grafikkarte drin ist. Gehe ich mal davon aus das du damit spielen möchtest. 

Da du hier einen "komplett PC" beschreibst. Gehe ich mal davon aus das selberbauen, wegen der mangelnden Efahrung nicht in Frage kommt.

Kann dir allerdings wenn du dich ein wenig umgucken willst auch noch ein andere Seiten ans Herz legen. Guck doch mal bei:

one.de 

Die haben eine Ordentliche Gaming Sektion und der Preis der Systeme ist meinst auch in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aperol90
29.04.2016, 11:07

Warum bist du kein freund von Medion Computern?, haben sich ja in den letzten Jahren stark verbessert. 

Erfahrung habe ich etwas, aber zum selber bauen reicht es nicht ganz und ja suche einen vernünftigen Gaming Pc.

Bei diesen Medion Pc ist mir nur  das etwas Schwache Netzteil aufgefallen und das Intel B150 mainboard. ( Eigentlich nur ein Problem wenn ich meinen Pc übertakten möchte?)

 

0

Ich rate komplett davon ab, einen solchen Pc Fertig zu kaufen. Der wird funktionieren, aber wie lange? Da ist meist ein mist netzteil drin. Bau dir den selber. Da sparst du einige hundert euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aperol90
29.04.2016, 11:32

Leider bin ich noch nicht so gut bewandert das ich mir selber einen bauen / zusammenstellen könnte...

Daher schaue ich eher nach komplett Systemen.

0

Was möchtest Du wissen?