Guten tag ich suche zurzeit eine gute nerf die man mit Modifikationen aufbessern kann und die man als scharfschützen- und sturmgewehr benutzen kann bitte sage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem was für einen Blastertyp(Automatik oder Federdruck) du bevorzugst würde ich dir 2 Blaster empfehlen. der Automatkblaster wäre die Rapidstrike CS18 in der XD Fassung . aus erfahrung kann ich dir aber sagen ,dass schlechte Batterien nach xa 20std dauerbenutzung leer sind.Nimm deswegen Markenbatterien.Als Federdruckblaster empfehle ich dir die Retaliator (egal ob XD oder die normale).Beide haben ein gutes Zielsystem und viel Tactical-Rail-Steckschienen für Zubehör wie ein Zweibein oder Zielfernrohr und kosten 30Euro( Retaliator) und 35 Euro(Rapidstrike) beim Müller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DamianIch kann mich dieser Antwort nur anschliessen. Ich besitze selbst diese zwei Blaster. Ich finde aber die Rapidstrike ist mit den standardbatterien ziemlich lahm. Falls du also nicht vorhast noch ein wenig zu basteln und einen Akku oder stärkere Batterien anzuschliessen würde ich die Retaliator oder die noch günstigere Alpha Trooper (kann schneller Darts abfeuern) empfehlen.

Meine Retaliator:
http://www.baerundfux.ch/nerf-blaster-mod-retaliator-crimson-red/

Retaliator und Alpha Trooper im Vergleich:
http://www.baerundfux.ch/retaliator-oder-alpha-trooper/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?