Guten Tag ich suche eine gute Internetseite um das Programmieren zu lernen wenn möglich sollten die bei Null anfangen und nicht so viele Fachbegriffe verwenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Seite könnte ich dir jetzt nicht empfehlen, aber ein Buch, falls du auch daran interessiert bist : C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an von Helmut Erlenkötter.

Das ist sehr gut und leicht verständlich erklärt und ist auch ziemlich günstig für solch ein Lehrbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sololearn.

Super für einsteiger und bietet sehr viele Verschiedene Sprachen. Auch als App verfügbar um unterwegs zu lernen!  (kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag ich suche eine gute Internetseite oder Tutorial reihe die mir das Programmieren näher bringt am besten sollten sie bei Null starten und das Programmieren nicht mit zu vielen Fachbegriffen zu verkomplizieren so das es auch jemand versteht der nie Informatik studiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?