guten tag, ich möchte mal wissen welchen typ bzw welches modell (mit angebe der bezeichnung) für eine eisspeicherheizung verwendet wird. ggf der preis danke?

2 Antworten

Du solltest dir die entsprechenden Seiten bei Vissmann anschauen. Die Firma Vissmann hat die Firma des ursprünglichen Entwicklers dieser Technologie übernommen.

Ein Eisspeicherheizzungssystem ist die Vitofriocal (ca. 10.000€) und du benötigst noch eine Sole/Wasser Wärmepumpe z.B Vitocal 300G (ca. 6.000€).

Hast du dich entscheiden können?

Welches Dartboard wird bei der WM benutzt?

Wie schon ober im Titel zu sehen möchte ich wissen, welches Modell bei der Darts WM verwendet wird. Das es von unicorn ist weiß ich zwar nur nicht welches Modell genau.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Bezeichnung für Hose?

Guten Tag, ich suche nach der Bezeichnung für eine Jogginghose, die an den Waden eng bzw. Ausliegend ist und überhalb der Waden sehr weit ist.

Ich habe solche Hosen schon ein Paar mal gesehen doch nie gesehen wie man sie nennt, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Aluminiumleitung -Bezeichnung

Und zwar würde ich gerne wissen welche bezeichnung die aluminiumleitungen die damals z.B. in der DDR als hausinstallation verwendet wurde.

wie z.B. 3x1,5 --->(NYM-J) oder war das damals auch schon NYM-J ?

...zur Frage

Luft-Luftheizung in Verbindung mit Infrarot Haus heizen?

Ich habe vor ein Hausbauen zu lassen. bei dem momentanen Hersteller wird im Paket eine Luft-Luftwärmepumpe angeboten und als Unterstützung in jeden Raum Infrarotpanele montiert!

ich bin da sehr skeptisch und wollte auf diesen Weg fragen ob man mit diese 2 Heizmöglichkeiten ein ganzes Haus heizen kann!

geplant ist ein Passiv oder Niedrigenergiehaus!

...zur Frage

Was bedeutet Pimpelhuber?

Mein Chef benutzt dies immer, er ist eher von der alten Schule ;)

würde gerne wissen für was man diese Bezeichnung verwendet.

Danke

...zur Frage

Heizungsventil - welcher Typ ist das?

Guten Tag, kann mir einer sagen welches Heizungsventil auf den Bildern ist? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?