Guten Tag. Ich möchte als Übung für meine Prüfung eine Stellungnahme schreiben ☺️?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies Kant. hab ich auch mit 15 gelesen, fand es zwar etwas schwer aber sehr hilfreich.

Oder

-Smartphones, der Schein, dass darauf nicht verzichtet werden kann,

-Sexualität. und die Wichtigkeit von Schutz,

es gibt so viele Themen, vielleicht grenzt du deine Interessen etwas ein und sagst uns einige Themen die dich interessieren sodass wir dir Tipps aus den Themenbereichen nennen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da was gutes für dich:

Du liest in einer Zeitung einen Artikel, ob Taschengeld für Schüler sinnvoll ist. Nun möchtest du Stellung dazu nehmen.

Hab ich mir grad ausgedacht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todesstrafe

Also das ist jetzt nicht nur etwas für dein Alter, aber man kann einfach dazu Stellung nehmen. Ich hoffe das ist nicht zu sehr am Thema vorbei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?