Guten Tag, Ich mache eine Huasarbeit zum Thema papageien allerdings fällt mir keine begründung zu meiner themenwahl ein... Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht, dass dich die Tiere faszinieren, weil... (hier fügste dann eine Info aus deiner Ausarbeitung ein^^). Und, dass du unter Umständen der Meinung bist, dass es viele Dinge gibt, die man im Allgemeinen nicht weiß und du die Chance nutzen wolltest, darüber zu informieren. Da kann man sich ne ganze Menge aus den Fingern saugen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh bei meiner Facharbeit hat es gereicht zu schreiben, dass ich mich für das Thema interessiere und gerne auch mehr darüber erfahren möchte.

Auch könntest du noch schreiben, dass sich Papageien gut für eine Facharbeit eignen, da sie viele "Geheimnisse" haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papageien gehören zu den intelligentesten Tieren. Allein deshalb haben sie es verdient, gewürdigt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du eine Verbindung zu sie hasst und dich seine Lebensart fasziniert so etwas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?