Guten Tag! Ich hatte da ( auf dem Bild ) eine Kruste und habe sie abegekratzt. Jetzt hat sich sowas gebildet. Weiß jemand was das sein kann?

Das ist der Fleck nach der Kruste - (Haut, Flecken)

6 Antworten

Das ist eine Narbe :) Die geht langsam weg. Mach dir keine Sorgen :)

Das ist frische Haut, die natürlich erst im nächsten Sommer bräunt ;-)

Ist das echt so ?

0
@marvinr21

Das ist die Meinung eines Laien, wenn du eine fachmännische Antwort willst, geh zum Dermatologen.

0

Das ist die neue Haut, die ist immer erst rosa.

Sie ist schon länger da

0
@marvinr21

Das wird dann wohl erst im nächsten Sommer normal hautfarben, auf jeden Fall dauert es eine ganze Weile.

1

Wie entferne ich Flecken von meinem Messer?

Auf einem meiner Messer haben sich Flecken gebildet die ich mit normalem Spülen und abtrocknen nicht mehr entfernen kann. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Wunde bildet sich keine Kruste nach Laser-OP?

Hallo, man hat mir diesen Montag eine kleine Warze am Handgelenk per Laser entfernt. Danach hat sich allerdings so eine Art Minikrater gebildet (der erheblich größer aussieht, als die Warze...). Nun hat sich bisher noch immer kein Schorf oder Kruste gebildet. Stattdessen juckt es manchmal und tut ein wenig weh. Der Rand scheint mir auch leicht gerötet zu sein. (Siehe Bilder)

Wie lange dauert das denn, bis sich da ne Kruste bildet und wieder verheilt?

...zur Frage

15 Männlich, Roter Fleck auf Stirn (Hautkrebs)!?

Mir ist aufgefallen das ich einen roten Fleck auf meinem Stirn habe und dieser nicht Juckt oder sonstiges, er ist einfach Rot. Als ich bisschen gesurfed habe musste ich feststellen das dies "Heller Hautkrebs" sein könnte. Stimmt das?! Hatte das auch mal jemand? Dort ist auch kein Pickel außer normale ganz kleine die ich überall auf dem Stirn habe...

...zur Frage

Komische kleine weiße flecken auf der Haut, Hilfe!!?

Guten Tag,

Ich habe ein Bild beigefügt, darauf sieht man so mehrere komische weiße flecken.. Anfangs waren es nur ein paar davon, aber mittlerweile habe ich das Gefühl es werden immer mehr davon.

Nun meine Frage, habt ihr eventuell eine Ahnung, was das für flecken sind, von was sie kommen, und wie man sie vielleicht auch wieder wegbekommt?? Bitte keine antworten mit... Ja geh zum Arzt Usw. Ich habe schon ein Termin ausgemacht beim Arzt, trotdyem wollte ich hier mal nach fragen, ob es vielleicht auch schon jemand hatte und/oder mir bitte weiterhelfen kann!!

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Guten Morgen,

wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Tattoo schwarze kruste?

Hab mir vor 2 Tagen ein Tattoo stechen lassen. Hab es jeden tag mit Bepanten eingecremt. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Jz hat sich an den äußeren Linien eine dicke schwarze Kruste gebildet. Passt das auch noch alles oder mache ich was falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?