Guten Tag, ich hatte 14 Jahre lang einen Hasen/wurde als Kaninchen verkauft. Welche Rasse ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein Hase, sondern ein ganz normales Hauskaninchen. Du hast das arme Tier hoffentlich nicht alleine gehalten ? Oder noch zu allem Übel noch eine Katze mit ihm spielen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er wurde nicht alleine gehalten sondern mit einem Weibchen das ein halbes Jahr früher starb:( und nein er spielte nicht mit dem Kater:) Mein Zwerg war leider sehr alt und schwach und dazu noch krank es half kein Antibiotika mehr:( aber er hatte wundervolle 14 Jahre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasdasd432324
26.08.2015, 10:24

Hoffentlich stimmt das, sonst hatte er leider keine wundervollen Jahre. 

Was Rasse betrifft, im Internet gibt es genügend Seiten wo du mal schauen kannst.

1

Das ist auch immer noch ein Kaninchen. 

Rasse kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe er lebte nicht allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt sehe ich das Bild auch. Was für eine Rasse es genau ist weiß ich nicht aber definitiv ist es ein Kaninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?