Guten tag, ich habe unter meiner Vorhaut kleine weiße pickelchen, was ist das und wie bekomm ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind nur Hornzipfelchen.. sie sind weder gefährlich noch ansteckend und ca. 30% aller Männer haben sie. Man kann sie zwar entfernen lassen (wenn sie dich aus ästhetischen Gründen stören) jedoch raten die meisten Ärzte davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Hornzipfel. Das ist eine Geschlechtskrankheit. Ist aber nicht ansteckend und nicht schädlich. Hornzipfel müssen nicht behandelt werden. Wenn es dich trotzdem stört musst du zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuster
14.02.2016, 22:32

Genau genommen keine Geschlechtskrankheit sondern natürlich. Aber du hast recht, dass sie völlig ungefährlich sind.

0

Was möchtest Du wissen?