MSI GTX 970 Battlefield 4 Low FPS

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Full HD auf maximale EInstellungen wäre ca 60-70 fps drinne. Die CPU hat auch eine hohe verantwortung auf die Leistung der GPU XD sollte die nicht allzu stark sein, dann brauchste dich auch nicht wundern.

Welche CPU haste?

FalkPianoPlayer 01.11.2015, 00:41

I7 4790
Sollte also nicht das Problem sein..

0
dada000go 01.11.2015, 00:47
@FalkPianoPlayer

ja gut, die sollte normalerweise reichen :) am besten nochmal andere leistungshungrige Spiele testen und dort den Leistungsablauf überwachen. Nvidia gibt ja immer aktuelle Treiber bekannt, kannst ja nochmal unter Geräte manager versuchen zu aktualisieren. Außerdem kannst ja auch noch unter msconfig schauen, ob überhaupt alle 8 Kerne verwendet werden des Prozessors, 8 Kerne wegen Hyperthreading 4x2, manchmal werden nur 4 benutzt oder schauen ob im Bios es überhaupt aktiviert hast.

0

Ich habe bei mittleren Einstellungen 70 FPS..

Das kann doch nicht sein.

Hat das eventuell etwas mit der Internetverbindung zu tun?

Habe nämlich nur eine 6000er Leitung.

Grafikeinstellungen runterschrauben. Die 970 kann eben auch nicht alles...

playzocker22 01.11.2015, 00:10

Jedes system ist unterschiedlich. Skalierungseinstellungen auf 100% und die einstellungen so machen dass es über 60fps bleibt

0

welchen prozessor und ram hast du

FalkPianoPlayer 01.11.2015, 00:06

I7 4790

16 GB Ram

Gaming 5 Mainboard

0

Vielleicht hast du den einen Regler, welcher für die Skalierung der Auflösung ist, auf 200% gestellt.

FalkPianoPlayer 01.11.2015, 00:06

ich habe an keinerlei Reglern rumgeschraubt..

0
freestyler09 01.11.2015, 00:15
@FalkPianoPlayer

Hast du das Spiel gekauft?

Laufen andere Spiele auch schlecht?

Schalte mal V-Sync in den Optionen aus. 

Grafiktreiber kannst du ja mal neuinstallieren.

0

Ich würde mich wundern wenn es bei 55 FPS laggt.

Was möchtest Du wissen?