Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem PC, kennt sich jemand mit Soft/Hardware aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betriebssystem samt Treiber mal neu installiert? RAM mal überprüfen lassen?

Das Netzteil mal geprüft oder mal ein anderes getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flynnh
25.03.2016, 20:14

Nichts davon, bisher nur die Hardware ersetzt.
Welche Rolle spielt das Netzteil?

0

Hallo,

schaue mal in der Ereignisanzeige nach, ob bei den Crashes dort etwas eingetragen wird. Vielleicht kommen wir dann dem Treiber oder der Hardware auf die Spur.

Kommt es zu Bluescreens, sind die angegeben Dateibezeichnungen und Fehlernummern wichtig für eine erfolgreicheFehlersuche.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flynnh
31.03.2016, 13:28

Wir haben rausgefunden, dass es mehrere Fehler waren unter anderem war ein Bios update nötig und paar Teile mussten ersetzt werden. Wir wollten den PC sowieso neu aufsetzen und mit aktuellen Treibern alles nochmal sauber installieren. Vielen Dank für die Hilfe-
LG Flynn

0

Benutzt du windows 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flynnh
25.03.2016, 20:07

Ich hab Windows 7 Ultimate 8 GB Ram und 64 Bit

0

Was möchtest Du wissen?