Guten Tag, ich habe momentan seid 2 Tagen das Problem das ich meinen PC einfach Abstürzt wenn ich ein Spiel starte. Was läuft da falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passiert das nur wenn du genau dieses Spiel startest? Es muss nicht gerade an der Hitze liegen es könnte auch die Grafikkarte sein die mit der Auflösung oder mit der Rechnenleistung nicht klar kommt könnte auch sein das sie zu wenig Speicher hat checke mal die Mindestanforderung für das Spiel bekommt die Grafikkarte auch genug Strom welche Leistung hat das Netzteil ist es genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LonelyGrayWolf 19.06.2017, 00:20

Nein, bei jedem Spiel. Sogar bei Unreal (Spielentwicklung Program) stürzt mein Rechner ab. Ich hab erst gedacht, es wäre meine 1060, aber als ich meine alte GTX 660 eingebaut habe, war es das selbe Ergebnis. Vom Netzteil krieg ich 750Watt

0

Kann am RAM liegen, um das zu überprüfen siehe link:(über nacht oder wenn du nicht den PC benutzt, da es länger dauert)

this HTML class. Value is https://m.youtube.co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenVonFragen 18.06.2017, 23:55

Würde aber zuerst nochmal deine Grafikkartentreiber neu installieren 

0
FragenVonFragen 19.06.2017, 00:10

Kann scheinbar keinen link schicken Video heißt: Arbeitsspeicher/ram auf Fehler überprüfen mit memtest86+

0
LonelyGrayWolf 19.06.2017, 00:21

Ich habe den RAM über das Tool von Windows überprüfen lassen, aber er zeigte mir keine Fehler an. 

0

Was möchtest Du wissen?