Guten Tag, Ich habe mir kali-linux2.0 und brauch einen installer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

habe mir kali-linux 2.0 instllier hatte aber ein problem mit dem installieren vom paket verwaltungsdienst

Dein Problem ist die Groß & Kleinschreibung und nicht das Betriebssystem. Dabei sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Kalin-Linux ist für Profis und nicht für Vollnoobs.

habe nun kein kann also kein google chrome etc. installieren wie kann ich das nachinstallieren ?

Besser wäre es wenn Du dir erstmal /bin/brain installierst um Grundkenntnisse von GNU/Llinux zu erlernen. Bitte tu Dir selbst und der Welt den Gefallen und installiere eine Distribution die für Anfänger geeignet ist.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse! 
noch  keinen Führerschein, aber einen Porsche kaufen.

Was also willst du mit Kali-Linux ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?