Guten Tag ich habe meinen pc frisch aufgsetzt und jetzt geht mein prepar3d nicht mehr nur wenn ich den standart flug nehme vom p3d dann geht's ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Computer gehen -> Rechtsklick auf Festplatte C -> Dann auf Festplatte Formatieren (Sortiert PC neu einfach mit ja bestätigen und warten danach solltes wieder gehen) Kappa

FeltyPaede 23.02.2017, 20:22

Guten Abend danke aber lösche ich dann nicht die ganze festplatte'? vorhin hat es ja auch geklappt nur jetzt wo ich den pc neu gemacht habe geht's nicht mehr ich kann also nicht von Zürich aus starten nicht mal das ladebild kommt in der ereignisprotokol steht nichts drinn?

0
FeltyPaede 23.02.2017, 20:24

ich habe 2 Festplatten eine nur für Windows 500gb ssd und eine nur für p3d von 1,5gb wenn ich auf formatieren gehe lösche ich die ganze Festplatte ich habe auch keine addons drin gar nichts

0
Miki2015 24.02.2017, 12:56

Ok sry i h wuste ned das du kejne ahnung von pcs hast

0

Was möchtest Du wissen?