Guten Tag Ich habe heute gemerkt das meine Mad Catz RAT 5 wenn ich laute Musik mit viel Bass höre sie sich einfach so bewegt. Woran kann das Liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind die Schallwellen. Der Bass ist ja eine besonders Tiefe, kräftige Schallwelle, die deine Maus bewegt. Kannst auch Reis vor den Lautsprecher legen, der wird sich auch bewegen

OnnoID 25.08.2015, 20:14

Ja aber bei meiner Razer Maus war das ja nicht so und bei den anderen 2 davor auch nicht

0
Truxton 25.08.2015, 20:14
@OnnoID

Sind die vielleicht schwerer gewesen?

0
OnnoID 25.08.2015, 20:16
@Truxton

Nein alle Leichter als die Mad Catz die ja auch aus Aluminium besteht.

0
Truxton 25.08.2015, 20:17
@OnnoID

Dann verabschiede ich mich, tut mir leid, keine Ahnung

0

Die RAT 5 ist halt sehr empfindlich, was auch so sein soll bei einer Gaming Maus. Wenn es dich stört kannst du die extragewichte dranmachen

OnnoID 25.08.2015, 20:19

Die Extra gewichte sind dran ändert aber nichts. Meine Razer deathadder ist ja auch eine Gaming Maus und dort ist es nicht passiert.

0
Onix1025 25.08.2015, 20:20

Dann gleitet die halt nicht so gut wie ne RAT. RATs sind halt exklusiver feinwerkbau. Des soll so sein

0
OnnoID 25.08.2015, 20:22
@Onix1025

Okay dann kann ich das wohl nicht ändern :/

0

Was möchtest Du wissen?