Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe Windows 7 auf dem Pc und ich kann manche Sachen nicht mehr anklicken, zwar mit dem courser drauf aber sonst net?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der "Tabubereich" zufällig in der Mitte des Bildschirmes? Dann könnte es an Avira liegen, sofern du dieses benutzt.

Dann hilft es einen Ordner zu löschen und im Taskmanager eine Exe zu killen.

Ich verlinkte dich dafür mal auf eine andere Seite mit einer genauen Pfadangabe

http://www.tecchannel.de/a/avira-antivirus-ursache-fuer-den-absturz-von-ipmgui-exe-beseitigen,2040188

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lomatic
08.06.2016, 19:56

Ja das ist es, es ist nur in der Mitte aber ich finde leide diesen Pfad nicht der auf deiner Seite angegeben wurde.. 

0

Weil ich sie an einen anderen Pc angeschlossen habe und dort alles funktioniert... :( Treiber ist auch oke.. kann auf manche Sachen klicken und auf manche nicht (Kann z.b auch auf dieser Seite nicht auf kommentieren klicken) manches geht manches nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht dich so sicher das die taste deiner maus ok ist?

wie hast du das getstet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?