Guten tag. Ich habe einen Monitor, den ich auch als TV nutzen kann Samsung b2230HD. Ich Hatte früher Kabelanschluß und da ging es ohne Probleme einfach Stecker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, du brauchst einen Satelliten Receiver. Da kommt das Kabel vom lnb rein und das normale koax Kabel dann vom Receiver zum Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mivida260191
30.10.2016, 11:02

Okey also kann ich meinen derzeitigen Reciever vom normalen TV gleichzeitig nutzen? Habe 2 Sat verbindungsanschlüße am Reciever. Nur das Koax Kabel und fetig?

0
Kommentar von DerPate19811
30.10.2016, 11:09

Wenn der dvb-s tauglich ist, kannst du den Nutzen. Ein Kabel vom lnb an den Eingang am Receiver anschließen, das ist einer der beiden Anschlüsse mit Verschraubung. den tv dann mit dem Ausgang des Receivers verbinden. Da müsste auch ein ,,normaler" koaxial Anschluss sein, zum stecken, nicht zum schrauben. Da kommt der tv dran.

1

Was möchtest Du wissen?