Guten Tag ich habe eine Radeon R9 295X2 Grafikkarte wie muss ich die an dem Netzteil LEPA G1600-MA anschliesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Grafikkarte brauchst du vermutlich vier 8-pin pcie Stromstecker, die musst du einfach anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoGenesis
24.02.2016, 11:46

Vielen dank für deine Antwort! Die Radeon R9 295X2 hat zwei 8-pin Stromanschlüsse

0

Das kommt ganz darauf an, welche Version der r9 295x2 hast, weil die anzahl an Steckern bzw. Pins du brauchst, kann zwischen verschiedenen Manufakturen abweichen. Da das aber ne Radeon GPU ist und dann auch noch dual GPU würde ich raten, dass du 2x 8-Pin stecker brauchst, so wie im Bild von diGGerSchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?