Guten Tag Ich habe eine Frage über die Webseit Gameliebe. Ich habe mir gestern um 23:33 ein Xbox Live Gold Code gekauf.?

1 Antwort

Kenne den Laden zwar nicht, aber wenn die den Ablauf nicht automatisiert haben, wirst Du wohl erst heute im Laufe des Tages was bekommen.

Deren Mitarbeiter werden wohl nur normale Arbeitszeiten von 8 - 17 Uhr oder so haben.

Ich will auf Ebay mein Paysafecard Gutschein verkaufen doch weiß nicht wie es geht?Muss ich den Code mit Post versenden oder ihm nur per email schicken?

Wie kann man einen Gutschein Code auf Ebay verkaufen?

...zur Frage

Paypal - Email bestätigen?

Hallo, ich versuche meine Email-Adresse bei Paypal zu bestätigen. Ich bekomm dafür eine Email mit einem Code, aber auf der Webseite finde ich keine Möglichkeit diesen Code einzugeben. Egal ob ich unter Einstellungen oder auf der Kontoübersicht auf "Email bestätigen" klicke, es wird mir jedes mal ein neuer Code geschickt, aber es leitet mich nicht zu einer Seite weiter bei der ich ihn eingeben kann. Hab bereits gegoogelt aber jeder ausser mit scheint einen Bestätigungs-Knopf in der Email zu haben. Der fehlt bei mir. Habs am Handy wie auch am Desktop probiert. Benutze Gmail.

Falls jemand was weiß, bitte, ich verzweifle langsam :D

...zur Frage

Kostenlos Xbox live Gold bekommen?

Gibt es eine seriöse Methode Xbox Live Gold kostenlos zu bekommen ? Ohne Apps wie AppBounty oder Goldesel oder ähnliches, das dauert gefühlte 100000000 Jahre. ( am besten als Code)

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Online Code für Xbox Live Gold bei Amazon?

Wird die dann per Email geschickt oder so? Weil da steht das es eine Download Code ist

...zur Frage

PayPal Email kann meine Email nicht bestätigen?

Hi,

ich komm mir gerade ziehmlich doof vor. Hab ein Paypal Konto erstellt und meine Bankdaten bestätigt mit den 2 kleinen Beträgen. Aber ich versuche schon seit einem Tag meine Email zu bestätigen.

Wenn ich auf Email bestätigen drücke auf der Seite dann schickt es mir eine bestätigungs Email, ganz normal eigentlich.

Nun in der Email steht ich muss auf die Paypal Seite gehen und diesen Code eintippen unter "Konto Übersicht" und dann "Email bestätigen"

Aber wenn ich das tuhe kann ich keinen Code eintippen sondern die Email nochmal anfordern. Hab jetzt überall gesucht und nix gefunden wo ich denn diesen Code eintippen kann.

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

Hi hat zufällig jemand einen Code oder eine Möglichkeit wie man kostenfrei an eine Xbox Live Goldmitgliedschaft kommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?