Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Eltern. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar wäre psychische Misshandlung ein Grund nicht mehr bei den Eltern zu wohnen.

Allerdings entscheidest nicht DU was psychische Misshandlung ist, sondern Fachleute.

Und Verbot, die für ein Alter mehr oder weniger normal sind, das pupertäre Gezicke und der daraus entstehende Zoff sind KEINE Gründe.

Nein ohne einen gewichtigen Grund wird das JA diese Kosten sicherlich nicht übernehmen. So etwas kostet übrigens zigtausende im Jahr. Für dieses Geld kann man selbst in Salem leben.

dass der Staat das finanziert

Das wird von den Steuerzahlern finanziert und das auch nur, wenn es überhaupt keine andere Möglichkeit mehr gibt. Du kannst dich ja mal mit dem Jugendamt in Verbindung setzen.

Mir geht es nicht anders, ich wahr auch schon beim JA wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben

Was möchtest Du wissen?