Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem BMW E90. 3 Lämpchen leuchten... (Bremsenwarnleuchte , Asc+T/DSC und Reifendruck) Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bringt was. Bei meinem wurde versucht den Lenkwinkelsensor neu zu kalibrieren was nicht funktioniert hat. Haben dann das komplette Schaltzentrum des Lenkstockes getauscht und seitdem keine Probleme mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein das es am Reifenluftdruck lag? lHabe Ihn mal geprüft , die Räder hatten einen unterschiedlichen Druck ( der niedrigste 1,5 bar). Bis jetzt gingen die Lichter nicht mehr an .... Bin mal gespannt 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bmw890
29.04.2016, 08:12

Schade sind wieder an ...

0

Fehlercode auslesen gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?