Guten Tag. Ich habe ein paar alte Comics und würde sie schätzen lassen weiß aber nicht wo. kann mir jemand was schreiben wo ich die schätzen lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, als Orientierung könntest du bei ebay>>erweiterte suche>>beendete angebote schauen, was die comics mal gebracht haben.

Würdest du das Alter schreiben, könnte ich es schätzen ;) 

Hängt auch vom Zustand ab, also schreib mir mal das Alter!

Mariusderprinz 03.01.2017, 12:24

Onkel Dagobert ne. 46/ Lustiges Taschenbuch nr. 62, nr. 5, nr. 84, nr. 56/ Die besten Comics band 2/ Captain America nr. 4/ Lupo nr. 76/ Donald duck Jumbo Comic band 8,34,12,27,59 sind alle eigentlich im top Zustand außer lustiges Taschenbuch nr. 84 und Donald duck band 8.

0
BlackVortex 03.01.2017, 19:56
@Mariusderprinz

LTBs sind leider nix bis gar nix mehr wert. Geh mal von 0.50 ct. bis 1 EUR aus. Je nach Zustand ggf. etwas mehr/weniger, aber den Vertrag für den Porsche würde ich erstmal noch nicht unterschreiben :-).

1
Saragoza 04.01.2017, 14:40
@BlackVortex

@ blackvortex : völlig richtig:
ausserdem kommt noch der Zustand der Hefte in Betracht, "wertvoll" sind nur Hefte / Bücher die komplett in Original-Zustand sind, also am besten ungelesen und ausserdem gab es ab den 60/70er Jahren so hohe Auflagen, das Einzelnhefte nur sehr niedrig gehandelt werden, ..
wer komplete vollständige Serien hat liegt da etwas besser, aber nur  unwesentlich,

1

Was möchtest Du wissen?